Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Wikipedia
Viewing all articles
Browse latest Browse all 84

Ein Herz für Handy – Jünger: Santa hat das Sony Xperia Z3 im Sack versteckt

0
0

Santa hat das Sony Xperia Z3 im Sack versteckt

Alle Jahre wieder fragt sich Jung und auch Alt: was hat der gute Santa wohl in seinem Säckchen, bzw. Stiefel versteckt? Klar ist, Schoki und Lebkuchen war gestern. Heute finden wir dort USB-Sticks, Handyhüllen und diverse andere Gimmicks, die unser Leben mal mehr, mal weniger bereichern. Ok, Schoki natürlich auch, aber das allein reicht unserem Santa dieses Jahr nicht – dieses Jahr fährt er richtig dick auf.

In Santas Sack entdeckt: das Xperia Z3

Hol dir jetzt das Xperia Z3Gleich 9 nagelneue Sony Xperia Z3 warten auf euch! Das Xperia Z3 zählt zu den Premium-Geräten und trumpft mit hoher Leistungskraft auf. Eines der Highlights ist die Wasserdichtigkeit: Unterwasser-Bilder werden damit zum Kinderspiel und das Handy lässt sich leicht reinigen, sollte es mal etwas in Mitleidenschaft geraten sein. Der schlanke Aluminiumrahmen macht das Xperia Z3 zum absoluten Hingucker und somit ist das Smartphone nicht nur funktionell ein Kracher, sondern auch gleich noch ein optischer Leckerbissen.

So machst du mit:

Was du nun tun musst? Ganze einfach: überzeuge unseren Santa, dass gerade du unbedingt eins der 9 Sony Xperia Z3 bekommen sollst! Hinterlasse Santa deine Begründung als Kommentar und mit etwas Glück landet das Z3 schon bald in deinem Schuh!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 07.12.2014

Viel Glück!!

Teilnahmebedingungen


Viewing all articles
Browse latest Browse all 84

Latest Images





Latest Images